für alle weiblichen Laufbegeisterten in Graz
  Startseite
    Termine
    Betrachtungen zum Thema Laufen
    Lauftipps
    Interessante Läufe
    Worum gehts?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/runninggirlsgraz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laufbekleidung

So lange man nicht Ultradistanzen laufen möchte, kann man nicht viel falsch machen. Meine Favoriten bei der Laufbekleidung im Winter ist der bekannte Kaffeeröster. Weil die Sachen gute Details haben und wirklich angenehm zu tragen und warm sind. Wir Frauen sind ja oft etwas stärker Kälte empfindlich als die Herren der Schöpfung und beim Kaffeeladen gibts alle Jahre wieder gute, funktionelle und warme Laufbekleidung zu einem guten Preis.

Man muß nämlich eines ganz ehrlich sagen: zu dem Preis, den gewisse Markenhersteller für ein ÄRMELLOSES Sommerlaufleibchen verlangen, gibts beim erwähnten Laden bereits wintertaugliche, mit Kapuzen und Ärmelstulpen sowie versteckten MP3-Player Taschen ausgerüstete Oberteile.

Wer allerdings auf ausgestelltes Bein verzichten möchte, wird nicht darum herum kommen, sich im Sportfachhandel einzudecken. Letzteres wird dann ohnehin nötig sein, sobald man öfter und länger läuft, denn da liegt leider der Teufel im Detail: Ultralangstreckentauglich sind die hübschen Sachen nämlich leider nicht...

4.9.10 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung